Home
Aktuell
Bilder
Wir über uns
Veranstaltungen
Das Orchester
Rauchschwalben
Die Jugend
Anschrift
Links

05.07. - 08.07.2009 Musikfest in der Festhalle Waldbronn



Neue Wege ging der Musikverein auch in diesem Jahr mit seinem Programm am Freitag und Samstagabend. So herrschte am Freitagabend bei der Beach Party mit einem großen Sandstrand eine tolle Atmosphäre in der Festhalle, die die zahlreichen Besucher schnell in Urlaubslaune versetzte.

Auch die Band TOP SECRET mit ihren Hits aus den 80er Jahren kam am Samstagabend bei den Festbesuchern gut an.

Sonntag und Montag standen dann ganz im Zeichen der Blasmusik mit der Vereinskapelle, den Rauchschwalben, der Bläserjugend und Gastkapellen, sowie Unterhaltung durch den Gesangverein Concordia und unsere Jugendgarde.

Ihren Spaß hatten ebenfalls unsere jüngsten Gäste beim Kindernachmittag mit zahlreichen Aktivitäten wie Kinderschminken, Basteln, eine Hüpfburg und vieles mehr.

So war auch dieses Jahr das Musikfest wieder ein Erfolg. Dafür wollen wir uns bei allen Gästen und den Sponsoren der Disco und der großen Tombola für ihre Unterstützung sehr herzlich bedanken. Bedanken wollen wir uns aber auch bei den Musikerinnen und Musikern, bei den Organisatoren der Beach Party und des Kindernachmittags, bei den unermüdlichen Festhelfern und bei den zahlreichen Kuchenspendern.



zurück


Hier gehts zu weiteren Bildern vom Musikverein



Locker zu ging's am Montag zum Mittagessen.


Basteln mit Julia am Montag Nachmittag.

[Home] [Aktuell] [Bilder] [Wir über uns] [Veranstaltungen] [Das Orchester] [Rauchschwalben] [Die Jugend] [Anschrift] [Links] [Lyra-Chat]